Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Overclocking Übersicht

AW: Overclocking Übersicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wird hier die Karte nicht untertaktet und welcher Reader kann denn 2MHz ?

Ich möchte das kommende Angebot von KD wahrnehmen und die paar Privaten auch in HD haben.
An der G09 kommt man in dem Fall wohl aber nicht vorbei.

Wie viele Clients (Minimum) kann ich mit der G09 bedienen und sind die empfohlenen Settings denn so korrekt?
Jemand Erfahrung damit?
 
AW: Overclocking Übersicht

Meine HD01 (Easymouse 2 USB) ruckelt schon bei 3 Clients recht stark... ECM-Time bei...

...1 Client = 300ms
...2 Clients = 450 - 550 ms
...3 Clients = 500 - 650 ms

Kann man da was machen?
Der Server hat genug Leistung. 600 MHz CPU und 256MB Ram (Debian)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclocking Übersicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe Ahnung von der Karte, aber wenn du meinst es ist nur so als Lückenfüller geschrieben,
dann bleibe in deinen Irrglauben ...
Mit der dm800se intern und 1.20-OScam-svn rennt die Karte mit 0,115 sec. bei einen Clienten
und was das Beste ist, die Karte kommt erst ins stocken bei ca. 1,0 sec. ECM Time.
Unter CCcam im Smargo (und da übertaktet mit 8 MHz) hab ich nur auf 0,190 sec. gebracht.
Hier nochmal die oscam.server ... ausgegeben wird sie über das CCcam Protocol!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclocking Übersicht

Komisch... Dann muss es wohl doch die SAT-Schüssel sein *freu*
 
AW: Overclocking Übersicht

tecfreak, sie wird nur symbolisch mit 2 mhz untertaktet. die oscam fährt einen anderen inneren takt in bestimmten readern/boxen wenn man betimmte werte eingibt.

zb. 6 mhz wird eingegeben, er taktet aber mit 4,8 mhz........nach diesem prinzip ungefähr.
 
AW: Overclocking Übersicht

Geht auch 10 mhz in cccam mit so einem apollo reader, wenn wie sind die ecm zeiten oscam mit 10 mhz?
 
Mein Igel läuft nun und ich konfiguriere gerade die Reader!

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich durch die im Thread genannten MHz meine Karten "schrotten" kann??

S02 läuft auf 10MHz
ORF läuft auf 6MHz
HD01 läuft auf 6MHz

halten die Karten das auf lange Zeit aus???
 
kommt immer drauf an mit was du die karten betreibst und natürlich ganz wichtig wie die benutzung ist... viele user die die karten beanspruchen..
wieso hast du denn so hohe mhz werte ? wieviele user?
mit einer s02 und 6mhz sind ca 10-15 leute die schauen können hd+hd01 auf 369 ca 10 leute...
 
ICh sagmal so, wenn man aus den Karten mehr ausholen kann, ohne diese zu beschädigen, warum nicht nutzen??
Außerdem werden ja die Umschaltzeiten besser/schneller.

Wenn ich jetzt die Karte damit aber schrotte, dann sind es die paar ms nicht wert!
 
Würde mich der Frage von moddi00 anschließen und noch Fragen ob jemand die Werte für die Redlight Elite HD Viaccess als "sicher" auf längere Zeit bestätigen kann?
 
Meine läuft seit ca. 10 Monaten übertaktet, ohne Probleme.
Die S02 auf 10Mhz.

Die HD01 hat keine Vorteile gebracht, die lüppt normal getaktet.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben