Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Outlook

Die sind wohl auf deiner Cloud abgelegt, am Ende des Posteingangs sollte das hier stehen,

c34ztgf3.png


darauf klicken, dann kommen deine Mails wieder ...... :laughing:
 
steht aber nicht, trotzdem Danke für den Tipp,

versuche eine ältere .pst Datei zu importieren
 
Klick` mal mit der rechten Maustaste auf den relevanten Posteingang und dann auf: "Eigenschaften".
Dort die Einstellungen kontrollieren, sodass z.B. gelesene Nachrichten nicht automatisch aus der Ansicht verschwinden.

Gruß

Fisher
 
ok, Danke, Feedback:
alles wieder gerade gezogen, habe eine ältere Version einer .pst Datei zurückgespielt,
scheint im Moment alles wieder okidoki, möglicherweise ist etwas schief gelaufen, als ich versucht hatte einen
anderen Ordner mehrmals zu importieren.

Danke

Grüsse von Bernd

moin,
in die Runde, muss das Problem noch einmal öffnen.
Habe jetzt zwar alle Email auf dem neuen Rechner, soweit so gut, habe jetzt soviel hin und her copiert,
bekomme jetzt keine neues Email's mehr rein.
Habe mich bei Telekom eingeloggt, und habe mir mein PSW zurückgesetzt,
nur dat war es nicht.
An welcher Stelle kann ich noch drehen??

niemand eine Idee??
 
Hallo Bernd,
Wenn ich eine Outlook .pst Sicherung einlese in ein neues Office, muss ich die Konten alle neu erstellen.
 
ok, Danke, das heisst für mich konkret??
Die alte Ordnerstruktur ist ja, so wie ich das sehe übernommen worden, bekomme jetzt aber keine Emails mehr, bevor ich
die .pst eingelesen habe, kamen emails an sowohl auf alten pc und auf neuem pc,
an welcher stelle muss ich jetzt nachjustieren, auf dem neuen PC, damit alles wieder okidoki ist.

Möchte jetzt aber nicht in wilden Aktionismus verfallen.
Möglicherweis ist auch jemand bereit einmal per teamviewer mit mir mal gemeinsam drauf schauen.

Grüsse Bernd
 
na klar, ist das vorhanden, und das macht micht ja so stutzig warum keine mehr kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich noch nicht probiert, da windows10 noch neu für mich ist, habe ich die Funktion auf Anhieb nicht gefunden, schaue mal,

so jetzt noch ma einiges probiert, mit meinem Latein am Ende,
jetzt kann wohl nur noch ein Outlook_experte helfen, wenn es denn einen gibt, lächel, der sich dann auch noch meldet

Grüsse Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soviel wie nun an Outlook gebastelt und "umgestellt" wurde, könnte es schon sein, dass die eine oder andere Einstellung den korrekten Dienst verweigert.

Also gehen wir zurück zu den (Outlook-)Wurzeln:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Übrigens: Sowohl Outlook 2016 als auch 2019 richten ein Konto mittels Email und Passwort nach Wunsch (pop oder imap) automatisch ein. Das teils umständliche Konfigurieren des Eingangs- und Ausgangsservers inklusive Ports entfällt dort.

Gruß

Fisher
 
Danke für die ausführliche Anleitung, habe jetzt den Stand wieder vom 20.03.2019,mit alles Postfäachern, soweit so gut.
irgendetwas muss schief gelaufen sein, bzw. ich habe da was verdreht, weil emails kommen immer noch nicht.
Habe inzwischen soviele .pst Datein, lach, und ich weiss nicht was ist die aktuelle,
Also muss ich wohl alles auf null drehen.
Tja, so fit bin ich dann doch nicht mehr.

Recht Herzlichen Dank an @all, bis hierhin.

Grüsse von Bernd
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die aktuelle pst braucht Dich nicht zu interessieren, Ausgangspunkt war ja der Import einer "alten" pst-Datei.
Dein erster Beitrag in diesem Thema stammt vom 20. März, also wäre es ratsam, eine pst etwa dieses Datums vom alten Rechner nach Neuinstallation zu importieren
Alle anderen pst-Dateien kannst Du danach löschen.

Gruß

Fisher
 
genau, diese habe ich genommen, die alten Ordner sind nun wieder da, ok,
aber neue Email, Fehlanzeige.
glaube lasse bald die Finger von solch komplizierten Sachenund schaffe den PC wieder ab, lach
Grüsse Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe bitte auch noch die Einstellungen direkt auf der Seite des Providers (also gmx, web.de, t-online oder, oder, oder).

Und nur zur Sicherheit: Wir sprechen hier schon über Outlook 2016 oder 2019 und dort die Software und nicht über outlook.com?
 
Zurück
Oben