Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Outlook 2013

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Habe Office 2013 Installiert und nutze Outlook für mails auch Newsletter und Benachrichtigungen von DEB seit einigen Tagen habe ich jetzt das meine Outlook Adresse das in Junkmail lädt. Habe mir schon die Finger wund gegoogelt und Einstellungen in Outlook gemacht die ich finden konnte ohne Erfolg. Danke schon mal im vorab.
 
AW: Outlook 2013

Eine der Mails vom DEB im Junkordner mit rechts anklicken - Junk-E-Mail und entweder "Absender nie sperren" oder über Junk-E-Mail Optionen der Liste der sicheren Absender hinzufügen.

Gruß

Fisher
 
AW: Outlook 2013

Hallo Fisher habe ich alles schon gemacht anscheinend übernimmt Outlook das nicht glaube ich habe hin gekriegt hatte wohl das WWW vor digital-eliteboard.com vergessen werde mal sehen bis die nächste mail kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Outlook 2013

Hallo Fisher Habe mich zu Früh gefreut wird immer noch in Junkmail geschoben.
 
AW: Outlook 2013

Mist...dann versuch` mal folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Outlook 2013

Hallo Fisher Danke erst mal bin so Vorgegangen mal schauen.
Gruß taucherct
 
Zurück
Oben