Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Habe Office 2013 Installiert und nutze Outlook für mails auch Newsletter und Benachrichtigungen von DEB seit einigen Tagen habe ich jetzt das meine Outlook Adresse das in Junkmail lädt. Habe mir schon die Finger wund gegoogelt und Einstellungen in Outlook gemacht die ich finden konnte ohne Erfolg. Danke schon mal im vorab.
Eine der Mails vom DEB im Junkordner mit rechts anklicken - Junk-E-Mail und entweder "Absender nie sperren" oder über Junk-E-Mail Optionen der Liste der sicheren Absender hinzufügen.
Hallo Fisher habe ich alles schon gemacht anscheinend übernimmt Outlook das nicht glaube ich habe hin gekriegt hatte wohl das WWW vor digital-eliteboard.com vergessen werde mal sehen bis die nächste mail kommt.
Dann im Register START in der Gruppe LÖSCHEN auf das Icon JUNK-E-MAIL und den Befehl KEINE JUNK-E-MAIL aufrufen.
Danach erscheint folgendes Infofeld, wobei gerade der generelle Ausschluss der DEB-Mail für den Junk-Ordner von Bedeutung sein sollte.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Gruß
Fisher
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.