Das nur 272 kb große "Outlook 2016 and Outlook 2013 Backup Add-In" aus der angehängten Datei herunterladen und über die exe-Datei ausführen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Nach Installation des Add-Ins Outlook starten. Oben rechts am Menüband sollte bereits ein neues Menü namens "BACKUP" zu sehen sein. Wenn nicht, dann muss das Add-in noch über Datei > Optionen > Add-ins > Gehe zu > COM-Add-Ins > Outlook Backup Add-in aktiviert werden. Nach einem Klick auf "BACKUP" taucht die Schaltfläche "Einstellungen" auf. Hier lässt es sich auch einstellen, wann und wie oft das Outlook 2016 Backup Add-in die PST-Datei von Outlook 2016 gesichert werden soll. Nun sichert das Add-in ab sofort die PST-Datei von Outlook 2016 in regelmäßigen Abständen automatisch.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Das Outlook Backup Add-in sichert die PST-Datei, nachdem Outlook beendet wurde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und hier das Add-in:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PW: huraxdax