Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Outdoor Handy bis 250

xxxantonxxx

Newbie
Registriert
3. März 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

an Weihnachten möchte ich ein Outdoor-Smartphone verschenken. (bis 250 Euro)

Ist das "Archos 50 Saphire" eine gute Wahl?
Habe es im Mediamarkt und Saturn in Österreich gesehen( gibt es noch nicht in DE?).

Bei einen Garantiefall muss ich nach Österreich oder geht ein Deutscher Mediamarkt-Saturn auch?
 
Hallo xxxantonxxx,
ich wüsste gern, ob du dich für eins entschieden hast und wenn ja, welches und was deine Erfahrungen sind, vor allem bezüglich der Akkulaufzeit und der Kamera.
Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp? Ich suche nämlich auch ein gutes Outdoorhandy (Preis-Leistung gut)
Danke im voraus!

a++
symbi
 
CAT S30
Produkt-Highlights
  • 11,43 cm (4,5") Touchscreen Display (854 x 480)
  • 1,1 GHz Quad Core Prozessor
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 8 GB interner Speicher, extern bis zu 64 GB über microSD-Karte
  • 5 Megapixel-Digitalkamera,2 Megapixel-Frontkamera
  • WLAN b/g/n, Bluetooth® 4.1, LTE
  • Android 5.1 Betriebssystem
  • Wasser-, Staub- & Sturzfest nach IP68 & MIL-SPEC 810G Zertifizierung
  • Bis zu 12 Stunden Sprechzeit und bis zu 19 Tage Standby-Zeit
Ca 200€
 
Hallo,
habe seit längerer Zeit das HTC A9 (weis schon über 250 Euro) mit einer Outdoorhülle von Love Mei.
Würde es beim nächsten Handykauf genau wieder so machen. Erst prüfen ob es für das gewünschte "günstige" normale Smartphone eine "stabile" Hülle gibt, dann erst kaufen.
Hierbei hat man (meiner meinung nach) ein von der Hardware besser ausgestattetes Gerät und einen guten Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie definierst du Outdoor-Smartphone für dich? Was sind deine Bedingungen? Guter Empfang? Wassergeschützt?

Wenn du in Österreich ein Gerät bei Saturn kaufst, dann springt der deutsche Saturn-Markt dafür nicht ein. Es sind zwar gleiche Marketing-Lizenzen, aber unterschiedliche Firmen, die die jeweiligen Rechte halten in unterschiedlichen Ländern.
 
Ein Bekannter hat seit einiger Zeit ein Ulefone Armor - Smartphone. Hat er bei gearbest gekauft und ist bisher sehr zufrieden damit. Vielleicht ist das was für dich?
 
Zurück
Oben