Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Otwarte okno Eleven Sports w nc+

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
35.426
Lösungen
5
Reaktionspunkte
34.457
Punkte
1.093
Ort
W
Również abonenci platformy nc+ otrzymają w dniach 18-28 sierpnia br. bezpłatny dostęp do trzech kanałów z rodziny Eleven Sports. Otwarte okno startuje wraz z inauguracją nowego sezonu Bundesligi - rozgrywek, które do tej pory można było oglądać w Eurosporcie. Od sezonu 2017/18 wszystkie mecze niemieckiej ligi w piłce nożnej są dostępne wyłącznie w kanałach Eleven Sports.

W najbliższy weekend na antenach kanałów Eleven Sports zadebiutuje Bundesliga. Na inaugurację sezonu kibice zobaczą między innymi mecze Bayern Monachium – Bayer 04 Leverkusen oraz VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund. Stacja pokaże także m.in. spotkania pierwszej kolejki w LaLiga Santander i Serie A TIM oraz trzeciej serii w Ligue 1 Conforama.

Quelle: satkurier.pl
 
Gut, dass wir Eleven damals mitbestellt haben, irgendwann lohnt sich alles ;-)
 
Wenn man überlegt, dass Eleven S* umgerechnet 3-4€ kostet.
Dafür bekommt man ordentlich was geboten.
 
wenn die otwarte okno schon jetzt anbitten , wurd ich frech behaupten dad bald die sender verschwinden , sie verdinen zu wenig daran , deswegen suchen sie beklopte die da einsteigen und zahlen , kommen keine neuen zahlungs wilige , ist es vorbei

fur uns die 3 ,4 € sind nicht viell , aber in polen ist es 15zl die manche fur essen brauchen

nicht jeder kann es sich leisten in polen ein full nc+ paket zu zahlen

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Da hast Du wohl recht. Ist halt doch noch lange nicht mit Preisen in Deutschland zu vergleichen. Mein komplettes NC+ ist ja schlussendlich fast teurer als meine Sky-Karte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Dafür wird aber was geboten, zumindest für Sport Fans.....
Da kann Sky nicht (mehr) mithalten.... La Liga, Bundesligaspiele, Seria A, PL .....
Auch so ist die Sender Auswahl bei einem Voll Abo sehr gut, das einzige Manko sind ja die Tonspuren bei Filmen.....

Gesendet von meinem Plus E mit Tapatalk
 
Zurück
Oben