Hallo sawin1887,
Wenn Sie die Suchfunktion in der OTT Navigator-App verwenden und keine Ergebnisse in der Kategorie "Serien" sehen, können verschiedene Faktoren dafür verantwortlich sein.
Erstens könnte es sein, dass die Serie nicht in der Datenbank der App vorhanden ist. Das wäre der Fall, wenn der Content-Anbieter (Ihr
IPTV-Anbieter) die Serie nicht zur Verfügung stellt oder die Serie in einer anderen Kategorie aufgeführt ist.
Zweitens könnte das Problem auf eine Einschränkung in der App selbst zurückzuführen sein. Die Suchfunktion der App funktioniert, indem sie die Datenbank durchsucht, die Ihr
IPTV-Anbieter zur Verfügung stellt. Wenn die Datenbank riesig ist, könnte die App nur eine begrenzte Anzahl von Ergebnissen anzeigen, um die Leistung zu optimieren.
Es könnte auch sein, dass die App nur aktuelle oder kommende Sendungen durchsucht und nicht das gesamte Archiv. Es wäre hilfreich, die genauen Einstellungen der Suchfunktion in der App zu kennen, um dieses Problem genauer zu untersuchen.
Schließlich könnte das Problem bei den Einstellungen Ihrer App liegen. Es gibt in den Einstellungen eine Option, die es der App erlaubt, nur bestimmte Kategorien zu durchsuchen. Sie könnten überprüfen, ob die Einstellung aktiviert ist und ob "Serien" zu den Kategorien gehört, die durchsucht werden.
Es ist auch möglich, dass ein Fehler in der App dafür verantwortlich ist. Sie könnten versuchen, die App zu aktualisieren oder neu zu installieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie sich gerne wieder an mich wenden.