Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ott-Navigator, Android App auf TV - VOD externer Player

thedarside2

Ist oft hier
Hallo,
ich habe auf meinem TV den Ott-Navigator (hier unter Ressourcen geladen). Beim VOD Abspielen kommt oftmals die Anzeige. Für die Wiedergabe ist ein externer Player erforderlich. Jetzt gibts ja im Ott-Navigator ein Einstellungsmenü mit externen Playern. Aber wenn ich z.B. lange auf den VOD drücke kommt die Anzeige , externen Player verwenden, z. Auswahl stehen aber nur VLC und MediaPlayer (TV-eigen). Muss ich jetzt einen weiteren Player isntallieren? oder hat Ott eigene Player integriert? und zweite Frage was bedeutet der Fehlercode 456, bzw. wie kann ich den lösen?

Deine Listen funktionieren nicht.
Geladen haste ja die Auflistung der Sender aber Zugriff auf den Stream wird verweigert vom Server.
Daher der Externe Player.
Eventuell ist es ein 4k Video, da kommt OTT mit vielen Formaten nicht mit.
Hast du eine anständige Box, mit potenter HArdware und hardcoded Codec?
Unter Einstellungen, Provider EInstellungen, Codec, ändere auf HLS Stream. Damit sollte der interne OTT Player funktionieren.
Versuch mal einer Version von MX Player, OTT arebitet gut mit dem zusammen.
Glückwunsch, soeben hast du die Büchse der Pandora geöffnet.
Versuche eine Liste zu laden die hinten einen anderen Port als 80 hat, 8000 oder 8080.
Das 80 ganz hinten HTTP://.....-...xyz. com:80/c/
Port 80 wird von Vielen blockiert, vom Provider, Windoof bis Virustools.
Ansosnten ist ein VPN Anbieter zwingend notwendig.
Sowohl für die hiesigen Listen, wie auch für die auswärts gekauften.
Der Listen Verkäufer kann ja nicht riechen ob dein ISP den Port 80 blockiert.
Ja, alles ist nur zu deinem Schutz, zu deinem Vorteil....vergiss den Schmarrn, damit verschleiern die Datenauswertung und Schalten von Werbung.

Hallo vielen Danke für deine Rückantwort. also da die App af meinem Android (Sony TV) läuft kann ich nicht mit Box codec optimiert punkten. Einen FireTVStick könnte ich noch anbieten. :). Also ich such mir jetzt hier Board den MX Player isntallier die App auf dem TV und probiere den Stream über die externe Payer MX Player abzuspielen. (Die Auswahlmöglichkeit) sollte ja jetzt neben VLC und MediaPlayer erscheinen. Kann es sein dass das Portal mit Tivimate abspielbar ist?! Danke für die Hilfe..

Bei Samsung TV, mit Tizen BS, ist es schwieriger.
Bei Sony und Android, wesentlich leichter.
Firestick vergiss.
OTT ist Premium, MOD?
Kannst Du einen Test Zuigang zu irgendeinem VPN organisieren?
Mit etwas rumspielen mit diversen Lokations im VPN, lässt sich ziemlich alles an Problemen beheben.
Freut mich einen Neuen in der Materie zu begrüssen.

EDITH: danke für den Hinweis. Revidiert. Zeiten sind angebrochen, nur Staunen und sich Ducken.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Wörter darfst du doch gar nicht erwähnen, denn sonst wirst du sofort gekündigt :)

Zurück
Oben