AW: Osiris Card Server Installationsproblem Alix3d3
lol ich will ja nix sagen aber wenn man auf die url oben klickt, kommt da was also ist der server
nicht down oder sowas @ czutok
aber die beschreibung des TEs ist scho seltsam...
Wenn ich dann den Befehl sh install_10_4.sh Eingebe, findet er keine Verbindung zum mirror kernel und endet mit Zeitüberschreitung.
das passt absolut nicht zusammen.... deshalb wäre es möglicherweise relativ sinnvoll uns exakt zu posten was du eingegeben hast und was er dann zurück geworfen hat weil mit "irgendwie sowas hat er geschrieben" kann man nichts mit anfangen....
erst wget also downloaden des scripts und erst danach kannst du es lokal ausführen.... wenn das downloaden nicht ging kann er auch nichts ausführen.... sollte aber klar sein?
desweiteren wenn man sich damit wirklich ein bischen auseinander setzen würde ( @ giftstaub & czutok) sähe man vllt was der TE tatsächlich gemeint haben könnte.... dazu brauch man sich nur mal das install.sh script ein bischen angucken und sähe dann vllt schon sehr weit am anfang innerhalb base_install() :
wget Link veralten (gelöscht)
so, nun guckt man sich die aussage des TEs an und sieht das er auch irgendwas von wegen mirror und kernel geschrieben hat..... möglicherweise ist dies ja sein problem? weil dort kriege auch ich ein timeout....
aus dem wirrwar von czutok könnte man auch herrauslesen das er mit FAIL die meldung vom install.sh script gemeint haben könnte - denn dort wird ein FAIL mit gefolgtem Abbruch ausgeworfen wenn ein befehl nicht funktioniert hat,....können aber wohl auch nur erfahrenere user rauslesen.....
lösung des problems wäre, erst das install.sh script herrunterladen, dann das install.sh bearbeiten und die entsprechende zeile 34 anpassen und erst dann ausführen...
wget
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
nano install_10_4.sh
Zeile 34 von:
in folgendes ändern:
sh install_10_4.sh