Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Nobody is reading this thread right now.
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hast du schon mal >= 1min gewartet? Das könnte ein Enigma2 Bug sein, bei mir gehen Radios auch erst nach ner Weile los.

Bei meiner Gigabluquad+ ist es egal ob der Radiosender im TV oder Radiobouquet ist, dauert aber etwa 15sec bis die Musik spielt.
Ist denn im S.Cam key alles i.o. ?

Ist dieses Keyformat für die Radios denn richtig?

P 0250 00 xxxxxxxxxxxxxxxxx ; Eagle Radio
P 0250 01 xxxxxxxxxxxxxxxxx ; Eagle Radio
P 0140 00 xxxxxxxxxxxxxxxxx ; Power Talk
P 0140 01 xxxxxxxxxxxxxxxxx ; Power Talk

bwtv ruft dazu auf alle Receiver unter Angabe der Standorte zu registrieren und ab 01.09. sollen alle nicht registrierten Receiver dunkel bleiben.
Hoffe es geht dann immer noch was.
Kann ja mein Home als Bundeswehrstandort melden und einen Receiver bestellen. lol

Zuletzt bearbeitet:

Ist dieses Keyformat für die Radios denn richtig?

P 0250 00 xxxxxxxxxxxxxxxxx ; Eagle Radio
P 0250 01 xxxxxxxxxxxxxxxxx ; Eagle Radio
P 0140 00 xxxxxxxxxxxxxxxxx ; Power Talk
P 0140 01 xxxxxxxxxxxxxxxxx ; Power Talk

sieht gut aus

Nochmal die Frage:

Was genau geht aktuell noch mit Osemu? Die Schweizer? PowerVU (BWTV)?

Danke

Ja & ja.
Die Schweizer gehen schon ewig mit dem selben Key und keine Ende in Sicht. Bei bwtv ist der Key tw. nach wenigen Stunden schon wieder tot nachdem er public wurde.

-supraracer

Also "lohnt" das ganze Gefrickel nicht wegen "nur" PowerVU zusätzlich, richtig?

Gruß

Wieso gefrickel? Wenn du 13°E auf dem Dach hast läuft eigentlich alles innerhalb weniger Minuten, HowTos gibt es doch hier im Thread.

-supraracer

Habe ich, ja.

Ich denke die Keys für BWTV ändern sich sofort wenn public? Daraufhin bezogen die Frage.
(Dort muss ja am Receiver konfiguriert werden?)

Die Schweizer laufen ja via Osemu...

Deshalb "tw." - manchmal lebt er auch ein paar Tage.
Für mich ist es mehr spielerei, da eh nur SD. Für jemand ohne Sky Abo lohnt es evtl. zum Fußball schauen. Das Programm gibt es als PDF online auf der bwtv Webseite, einfach mal reinschauen ob was interessantes dabei ist.

-supraracer

Zurück
Oben