Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Nobody is reading this thread right now.
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hi,
also bei mir ist auf ORF3 auch keine 0D05 mehr drauf!
(dvbapi) Demuxer #0 trying to descramble PID #3 CAID 1702 PROVID 000000 ECMPID 0136 ANY CHID PMTPID 044D VPID 03F2
(dvbapi) Demuxer #0 trying to descramble PID #4 CAID 1833 PROVID 000000 ECMPID 019A ANY CHID PMTPID 044D VPID 03F2
(dvbapi) Demuxer #0 trying to descramble PID #2 CAID 09C4 PROVID 000000 ECMPID 01E0 ANY CHID PMTPID 044D VPID 03F2
(dvbapi) Demuxer #0 trying to descramble PID #5 CAID 098C PROVID 000000 ECMPID 01EA ANY CHID PMTPID 044D VPID 03F2
(dvbapi) Demuxer #0 trying to descramble PID #0 CAID 0D95 PROVID 000000 ECMPID 00DC ANY CHID PMTPID 044D VPID 03F2
(dvbapi) Demuxer #0 trying to descramble PID #1 CAID 0648 PROVID 000000 ECMPID 006E ANY CHID PMTPID 044D VPID 03F2
Also nix mehr mit EMU.

Gruß
janni1

Nö geht nicht. Wie soll es auch wenn die CAID nicht gesendet wird.

Dann poste mal ein Log ;)
Ich wette der wird einfach über nen Proxy auf ner anderen CAID decodiert.

Hallo, bei mir sind ebenfallst ORF3 sowie alle MTV Sender dunkel, gibt es dazu bereits eine Lösung? Mir ist das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, deshalb erst jetzt die Meldung. Hab erst versucht

Es gibt nur eine Lösung: Für ORF musst dir eine ORF-Karte (ICE) besorgen und für MTV eine MTV-Unlimited-Karte.

MfG

Zurück
Oben