Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Nobody is reading this thread right now.
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hi,
hast du alle auskommentiert?
Wenn ja, dann wäre das Verhalten korrekt. Der Emu beantwortet dann alles wofür er Schlüssel findet (Entis).
Wenn allerdings Caid oder Ident gesetzt sind, wird das versucht zu entschlüsseln, was hier angegeben ist.
Wenn also was fehlt, wird es auch nicht beantwortet.

Gruß
janni1

Zuletzt bearbeitet:

kleines Update
nach einem Image Update und separatem Treiber Update stürzt das E2 ab wenn ich auf den IP Channel umschalte
teste mal die Tage ein anderes Image wenn ich lust dazu bekomme

danke

... NewNigma2 scheint dagegen nicht zu gehen, da habe ich auf einer anderen Box Probleme (es passiert einfach nichts (keine "Aufnahme") oder GreenScreens) möchte aber ohne weitere Tests es nicht pauschal NewNigma in die Schuhe schieben.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Bei mir läuft es jetzt auf einer DM800 HD mit dem akutellen NewNigma2-Image. Habe lediglich hin und wieder kurze Aussetzer bei bwtv und spiele momentan mit dem Stream Relay um sie in den Griff zu bekommen. Weiß aber nicht, ob die Aussetzer nicht mit der schwachen Hardware zu tun haben.

Hi,
Hast mal mit "top" nach der CPU-Last geschaut?
Wie weit hast du versucht "ECM fix delay:" zu verändern?
Bei mir haben Werte um 600 Besserung gebracht.

Gruß
janni1

Ja, die Felder Caid und Ident sind komplett leer und seit dem hat der EMU auch anständige Werte bei den OK/Nok Paketen ( um die 90 % ok) und entschlüsselt wie gesagt IPTV und Srg und Co.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Danke für den Tipp janni1!

Die CPU-Last liegt auf bwtv bei 70-75%. Auf normalen FTA-Sendern ist sie bei 10-15%. Bei ECM fix delay habe ich Werte zwischen 50 und 1000 ausprobiert, wobei oberhalb von 800 gar kein Bild mehr kam. Und bei 600 hatte ich bisher auch das beste Ergebnis. Die Aussetzer sind auch recht kurz und immer nur phasenweise da. Ich kann damit aber leben ;-)

bei mir hat der emu nur auf dem normalen sedner entschlüsselt aber bei gp3 ist immer nur greenscreen gekommen oder das bild war schwarz aber die oscam ging von janni jetzt hab ich wieder openatv 5.0 da kann mann nichtmal die oscam tauschen was ist den das

Weil ich eben per PN nach der Stream-Syntax gefragt wurde häng ich nochmal eine Zusammenfassung für bwtv und AFN an:

bwtv-IPTV Service ID 8070

AFN - HD Sports Service ID 11

AFN - Sports Service ID 1

AFN - Sports 2 Service ID 6

AFN - Atlantic Service ID 2

AFN - Pacific Service ID 4

AFN - Family Service ID 9

AFN - Movie Service ID 10

AFN - Spectrum Service ID 3

AFN - News Service ID 5

AFN - Guide Srvice ID 7

Hi,
Bei wem es mit nn2 z.B. Auf der 7020 oder 7080 nicht geht,
Der Fehler liegt im Webif Setting :

Blau - nn2 Service - plugin - webinterface

Dort alle Authentifizierungen und auch das simple hijack Dingens auf aus bzw nein nur http und s Zugriff auf ja dann Neustart und nochmal OS Neustarten bissl probieren und dann sollte es gehen... ;-)

Liebe Grüße
Eule

Hi,
BW-TV läuft auf meiner 800se einwandfrei. Allerdings habe ich im log permanent
(dvbapi) Demuxer 1 restarting decodingrequests

Ist das trotzdem ok, vlt. bei powervu sogar korrekt so?

Grüße

Denke nicht das dass so korrekt ist, habe das mal bei mir im Live Log für ca. 5 Minuten beobachtet, .... restarting decodingrequests tauchen bei mir gar nicht auf.

@Malatesta.
Steht das im oscam Server, oder in oscam auf dem receiver?
Ist der receiver dein hauptserver?
Ich frage deshalb, weil wenn ich den Sender an mache, wird er vom receiver oscam entschlüsselt. Beim Server ( Igel ) steht dann auch so etwas, da ich auf dem Server osemu für die Schweitzer an habe. Aber Bwtv wird nicht vom Server sondern vom oscam emu auf dem reveiver entschlüsselt.
Verstehst du, was ich hier meine?
Ist ein wenig wirr erklärt.

Hi easy,

nee... ganz steig ich nicht durch, ich bin nicht so im sharing Thema drin. Auf meiner Dream rennt oscam-emu. Ich hab versucht mit den configs zu spielen, hab oscam-emu von janni inkl. keys getestet bzw. ne Version ohne keys. Ich krieg aber das Zeug nicht ausm log. Ich check das nochmal mit OSEmu gegen. Ansonsten sieht alles normal aus und wie schon gesagt BWTV läuft problemlos.

Kannst mal bitte die neuste OSCam mit Emu und PowerVu patch bauen,aber ohne Keys inside.
Für OE 2.0.
Schön mal vorweg eine danke,auch für deine Unterstützung hier.

Gruß

Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

@Malatesta
Lade bitte deinen Anhang in unsere DB und ändere den Link entsprechend, denn dafür haben wir die extra eingerichtet. Danke.

Zurück
Oben