Wobei ich 0500:030B00 ums Verrecken nicht helle bekomme :emoticon-0179-headb ORF/Austriasat ist kein Problem. Aber TNtSat will einfach nicht klappen. Kann ja eigentlich nur noch an einer falschen softcam.key-Datei liegen... Menno :emoticon-0106-cryin
Bis vor kurzem lief noch Digiturk Caid 0D00. Aber seit kurzem Dunkel. Habe die Softcam.key von hier aktualisiert. Aber keine Besserung. Woran kann das liegen?
ich hatte schon seit längerem den Emu am laufen und alles war paletti.
Jetzt dachte ich mir ich mache mal ein update (es scheinen nicht alle Austriasat Sender hell zu werden) und habe via svnc checkout mir die neuesten Dateien geholt - eine aktuelle SoftCam.Key eingespielt und make ausgeführt. Alles soweit gut - wenn ich jetzt allerdings den OSEmu starten möchte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
/usr/bin/OSEmu: line 1: syntax error: unexpected "("
weiss jemand was das ist?
ich schaffs auch nicht irgendwie log parameter zu übergeben oder die hilfe aufzurufen um draufzukommen was falsch ist.
Ich persönlich lass meine Lokale Karten + Softcam.key mit Doscam laufen. Es ist sehr praktisch und läuft sehr stabil und man kann mit der Emu vieles anstellen
@coolstream
keine ahnung was du damit sagen willst
osemu hat damit nichts zu tun
und zweitens geht alles was diese closed doscam macht auch mit opensource oscam
Dein OSEmu ist zwei mal gestartet, da kann es dann unschöne Seiteneffekte geben.
Im Crontab OSEmu jede Stunde neu starten ist totaler Nonsens, zudem wäre es wenn schon /etc/init.d/ und nicht /etc/inid.t/
Nimm mal alle eventuellen OSEmu Startskripte, Contabs und was du da alles gemacht hast raus, starte die ganze Büchse neu, starte OSEmu 1x über die Konsole und beobachte ob es sauber läuft.