Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Oscar-Filme im Sky-Programm

Oscar-Filme im Sky-Programm

Der Pay-TV-Anbieter Sky zeigt einige der Oscar-prämierten Filme in seinem Programm. Schon jetzt sind Filme wie "Inception" bei Sky zu sehen. Weitere Oscar-Preisträger sollen folgen.

Am gestrigen Sonntag wurde der wichtigste Filmpreis der Welt vergeben. Sky hat einige der oscar-filme schon im Angebot. Wie Sky am Montag mitteilte sind die Filme "Inception" (vier Oscars) und "Toy Story 3" (Bester Animationsfilm) bereits seit einigen Wochen im Angebot von Sky Select. "The Social Network" (drei Oscars) läuft ab dem 27. März auf Sky Select und das Drama "Black Swan" mit Natalie Portman (Beste Hauptdarstellerin) startet voraussichtlich im Juli. "Alice im Wunderland" (zwei Oscars) ist am 20. März auf Sky Cinema HD zu sehen.

Am Montag hatte auch die ARD angekündigt mit "The King's Speech" und "In einer besseren Welt" zwei Oscar-Preisträger ins Programm zu heben. Die ARD konnte schon im Vorfeld der Oscarverleihung die Free-TV-Rechte an den Filmen erwerben.

Quelle: digitalfgernsehen
 
Zurück
Oben