Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OscamServicesManager

Ich lade mal nun die 5.0.0.9 neu hoch. dll wurde neu ins Projekt mit eingefügt. Wenns das nicht ist muss ich später nochmals schauen
Hier sind halt auch keine Profis unterwegs

Sollte doch keine Kritik sein, ich bin doch nur ein einfacher Test User.

ich weiss das doch. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Möchte ja auch das es bei jedem funktioniert
Geht es nun ?

Habe bei mir nun VC++ X86 wie empfohlen installiert und auch die neuste 5.0.0.9 Version geladen.
Die Fehlermeldung bleibt leider nach wie vor noch unverändert identisch. Irgendwelche weiteren Ideen woran es liegen könnte?

hei.... keine Probleme mit der 5.0.0.9 auf Win11....
Als "Administrator" das Prog. starten hilft...

Gruss

... habs ebenfalls nochmal via. "Als Administrator ausführen" probiert, bringt leider auch keinerlei Veränderung.

Auch ohne Admin Rechte, startet einwandfrei auf Win 11 Enterprise.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab mal fix nen frisches Win11 in einer VM aufgesetzt, läuft auch dort nicht.

Habe zusätzlich jetzt mal das " " installiert. Dieses beinhaltet sämtliche VC++ Pakete der letzten Zeit. Damit läufts jetzt. Ich probiere mal aus, welches der vielen Pakete das entscheidene ist. Melde mich später...

Vermutlich haben die, bei denen es läuft, dass entscheidene (aber noch unbekannte) Redist Paket einfach auf ihren Maschinen.

Gefunden, dass 2012er VC++ Redist. ist notwendig (reicht die x86 Version)

Das man die VC++ benötigt hatte ich ja oben erwähnt.....aber das die neuere da nicht geht in dem fall wundert mich

Bei Microsoft muss man sich über gar nichts wundern.

Bei mir startet die .9 ohne Probleme auch W11. Vielleicht ist aber alles was er braucht schon drauf durch andere Software.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…