Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscamserver dm 800 mitv14 an ccam proxies ruckler alle 5-10 minuten bzw. 500-1000ms

Zerocool122

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2014
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo habe folgendes proplem wen ich falsches thread habe bitte verschieben Sorry
Also betreibe einen oscam server zwecks V14 intern wegen sky die läuft auch super habe aber über cs zwei proxie und zwei clients
bei den clients alles gut nur bei den proxies immer wieder bild ausetzer und zeiten von 500-1000ms manchmal sogar 3000 ms
was zu rucklern bzw. sehr oft zu bildaussetzer führt alle fünf minuten habe proxies schon kontaktiert von ihm aus ist alles in ordnung
ist auch glaubwürdig den habe erst propleme als ich auf oscam umgestiegen bin. kann es an der dvdapi datei liegen der meinte das ich auf falsche karte zugreife.

was kann das sein

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbabi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscamserver dm 800 mitv14 an ccam proxies ruckler alle 5-10 minuten bzw. 500-1000

sollte vieleicht noch dazu schreiben das dies nur bei den hd+ sendern auftritt
 
AW: oscamserver dm 800 mitv14 an ccam proxies ruckler alle 5-10 minuten bzw. 500-1000

bei den proxies caids oder services verwenden, wo hast du denn diese unglaubliche oscam.dvbapi her ?
entfernen und beim v14 reader skyhd+ services blocken
 
danke und wie genau mache ich das ganze dvbabi löschen bekomme ich den dan ein bild, welche caids sind für skyhd+

habe jetzt nur mal mein dvbabi geschrumpft bis jetzt stabil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscamserver dm 800 mitv14 an ccam proxies ruckler alle 5-10 minuten bzw. 500-1000

nach verkleinerung der dvbabi habe ich zwar weniger aber immer noch ruckler so alle halbe stunde steigen die zeiten auf 800ms ca
 
Zurück
Oben