Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAMLOGO.pn

Hi,
nun kommt mal alle wieder runter :smoke:
Sicherlich ist bzw. sind die letzten Beiträge nicht für dieses Thema "OScam WebInterface mit Sender Picon" passend, das stimmt.
Aber dennoch sollte deswegen nicht auf den User "Honda-Civic" eingeprügelt werden!
Das Erstellen solcher Grafiken usw. macht ne Menge Arbeit, dass kann ich bestätigen.
Für den ein oder anderen User bei DEB ist diese Geschichte aber bestimmt hoch interessant, da es gefällt :dance3:

Deswegen sollte vielleicht ein Moderator dieses Bereichs einen neuen Thread für dies Thema erstellen und die Beiträge entsprechend verschieben.
Leider hab ich hierfür keine Berechtigungen, sonst würd ich dies selbst machen...
Danke

Damit sollte der kleine Twist aus der Welt geschaffen sein
 
Danke ,,meister85
Ich mache nicht mehr mit ,weil es gibt viele undankbare und kritisierische user on Board die jenige was nur kritk vebreiten stat was gutes für Board machen!!
Deswegen bereit ich lösche schon meine Uploads!
mfg
 
Ich finde das nicht in Ordnung. Beim geringsten Anschein von konstruktiver Kritik gleich alles hinzuwerfen, beleidigt sein und alles löschen. Wie sollst Du denn besser werden, wenn Dir niemand seine ehrliche Meinung sagen darf, ohne dass Du gleich abdrehst?
Gerade als Supporter muss man auch kritikfähig sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solche Leute wirst du immer finden. Ich kann mich da Mogelhieb nur anschließen, es ist keine Lösung gleich alles zu löschen! Viele profitieren von deinen Fachkenntnissen in diesem Bereich. Also bitte krieg dich wieder ein und mach weiter so wie bisher ;-)
 
Zurück
Oben