Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

und das sieht bei mir anders aus ! die gesamte rechte Seite steht bei mir nicht....
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

schau mal... ich bin echt nicht doof aber dasd ganze sieht bei mir so aus

CS-Server IPC.


Informationen:
Paketversion :11.5 (2014-01-07)
.
Serveradresse :192.168.178.28
Clientadresse :192.168.178.181
Last Login :
.
OScam cccam Port :12001
OScam WebIf :16002
Camd3 UDP Port :20248
Camd3 WebIf :9080
Prozesse:
Cron-OScam-Camd3


Addons:
tmp2ram.shinstalled at: 2014-01-09 20:46
logmini.shinstalled at: 2014-01-09 20:46
SystemUP:29 minutes, 21 seconds



mehr ist bei mir nicht zu sehen..... kann es auch am port des camd3 liegen ? wie kann ich den ggf ändern ?
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Ganz klar, ich habe camd3 deaktiviert (bei der Erst - Configuration). Wie kann ich nachträglich ....?? Bei der Erstinstallation wirds doch angezeigt? Bei i cams aber nicht? Man so blö** bin ich doch sonst nicht!

MfG
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Entweder hast du den Control-Button oder hast du Buttons direkt rechts.
Je nachdem was du in i cfg eingestellt hast:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

- - - - - - - - - -

@Derek Buegel
Hast du nen Raspberry Pi? Dann wird dir camd3 mit der der neuen Version von IPC nicht mehr angezeigt, da es nicht lauffähig ist.
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Ahhhhhhhhh, ist zwar kein RPI sondern ein Marsboard A20, aber auch ARM. Das ist dann die Lösung.
Eigendlich habe ich hier parallel mitgemacht, obwohl ichs garnicht brauche. Mir war mal so! Vielen Dank!

MfG
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



da hab ich schon geschaut weil ich mir das gedacht habe und habe es auf 'stay' gestellt.....

aber hier mal eine Zeile aus meinem logfile:

2014/01/09 22:12:11 8353BA8 p orf/mtv [camd35] invalid port 0 for server 127.0.0.1
2014/01/09 22:20:31 88C67E0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed


ich glaube da haben wir den Fehler oder ??? nur wie genau beheben ?

so wie es aussieht will er sich die Sender von der sky karte ziehen.... und nicht vom camd3
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Poste hier noch mal deine Configs von Oscam und camd3. Dann schau ich mir sie morgen an und sag dir wo's hängt
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Jetzt fehlen nur noch die Configs von camd3. Also camd3.user, camd.server usw.

Edit:
Wenn du an den camd.configs nichts geändert hast, sollte dein Reader in der oscam.server so aussehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das was du oben gepostet hast, war der Reader für OSEmu und den noch kaputt geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben