Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zugriff von von einem anderen Ort.

krachabiker

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute Profis,

wer kann mir Rat geben.... ich möchte gerne auf mein Oscam zugreifen können wenn ich mal nicht zu Hause bin. Wenn ich nicht im Heimnetzwerk bin. Mein Problem ist das ich oft länger unterwegs bin und ab und zu meine Oscam neu starten muss, das geht vor ort schnell aber wie mache ich das wenn ich nicht vor ort bin.
Habe schon versucht über den Browser mit der ddn das klappt nicht.
freu mich auf Ratschlag danke.
mfg

Ich verbinde mich per VPN mit meinem Router.

Dann bekommt das Handy eine interne IP und alles ist wie wenn ich zu Hause bin.

danke vorerst mit httpdyndns klappt es irgendwie nicht oder brauche ich eine weiter dyn ausser die ich schon habe???

Natürlich
Eine dyn auf dem Gerät von welchem du zugriff willst

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Zurück
Oben