Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zu Oscam HD+ MTV Chache Eex

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Guten Tag,

ich habe meinen Server neu aufgesetzt. Gleichzeitig habe ich dies genutzt alle Einstellungen komplett neu zu machen und auch zu sortieren. Jetzt habe ich immer wieder Probleme.

Aufbau:

Ich habe meine DM800se mit OSCAM bespielt. (OSCAM r11273)
In den internen Cardreadern ist 1x HD+ und 1x MTV.
Wenn was local gelesen wird soll dieser Cache auch zum Server gesendet werden.

Die DM800se soll gleichzeitig auch als Reader für meinen Server den ich für Cache Eex benutze dienen.
Also separater Server mit Cache Eex und anderen über CCCAM eingebunden Readern. Hier ist OSCAM r11200 am laufen.

Jetzt zu den Einstellungen:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Einstellungen an meinem Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Probleme:

1. Wenn der Client auf dem Server zugreift und Cache Eex aktiviert ist, dann werden die Karten der DM800se nicht angesprochen. Wenn ich Cache Eex abschalte dann schon. Auch wenn kein Cache vorhanden ist für die aktuelle Anfrage.

2. Die Clienten des Servers sehen keine Karten von mir. Wenn ich mit der DM800se auf dem Server zugreife sehe ich zwei aktive Karten.

3. Der Server hat sehr viele Scheinanfragen (so nenne ich das) über Caid 1830 die meine Karte aber nie entschlüsseln kann.


Ich bedanke mich für eure Unterstützung. Wenn jemand ein ähnlich Projekt aufgebaut hat der kann mir auch seine funktionierenden Einstellungen geben. :)
 
Zurück
Oben