Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zeigt im Log "FAKE" alle 2-3 Tage, was tun?

AW: Oscam zeigt im Log "FAKE" alle 2-3 Tage, was tun?

ok, dann änder ich das mal, danke für die infos.
 
AW: Oscam zeigt im Log "FAKE" alle 2-3 Tage, was tun?

Hallo,
wollte nur kurz noch Rückmeldung geben, nachdem ich nun den Eintrag uniq=1 aus dem User für die Primacomkarte rausgenommen habe, funktioniert es seit nun 6 Tagen ohne Probleme, Onlineupdate klappt auch wieder. Vielen dank nochmal für eure Unterstützung.
LG
 
AW: Oscam zeigt im Log "FAKE" alle 2-3 Tage, was tun?

hallo arco75,

hast du bei deiner conax primacom auch soviel nok anfragen???
 
AW: Oscam zeigt im Log "FAKE" alle 2-3 Tage, was tun?

Hallo,
nein läuft alles ordentlich, kannst ja mal auf Seite eins in meine Configs schauen, damit läuft es jetzt problemlos bei mir, halt nur im User die uniq=1 bei prima weglassen
 
Zurück
Oben