Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Ich kann dir nicht sagen, was mit EMU alles Hell wird!
 
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Warum deckt sich das mit deinen Bedürfnissen nicht ab? Ich bzw. mein Mod-Kollege haben doch gesagt, dass das Camd3 1a für das auslesen von Keys funktioniert! Verstehe daher dein Post nicht!

Ich habe dir lediglich geschrieben, dass ich nicht weiss was man mit EMU alles hell machen kann!

Wenn es im Ymod geht, wird es auch mit Camd3 funktioniren.
 
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Des weiteren habe ich Dir vorgeschlagen das Du hier mal Configs posten sollst, um eventuelle Fehler zu finden.... ich sehe keine, statt dessen wird gemeckert Du würdest schlecht beraten werden.
 
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Trage in der oscam.dvbapi mal die Caids ein, welche Du sehen möchtest.
 
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sind lokal gespeichert

welchen unterschied habe ich wenn sie ich alle dort eintrage gegenüber dem cww reader?

caid 0500 soll nicht über den externen sharepartner aufgerufen werden können soll den cw reader quasi ymod emu Betrieb laufen, wie muss was eingetragen werden?

Endlösung soll so aussehen

Emu Betrieb oscamymod = Csat
Cccam = externer Sharepartner hat auch Csat dieser soll aber unterbunden werden da es megalange dauert bis Sender hell werden


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi ist leer keine Einträge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Setze bei beiden readern den Eintrag Caid = , und fülle auf mit dem was Du vom jeweiligen Reader haben möchtest.

Z.B.: Caid = 1702 bei cccam, und caid = 0500 beim ccw.

Fülle die Oscam.dvbapi mit allen Caids die Du haben möchtest, diese werden dann priorisiert abgefragt, und damit geht alles etwas schneller beim zappen.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben