Kann man oscam.ymod in den oscam als reader einfügen? Mich stört das ewige hin und herschalten zwischen den beiden. Brauche oscam.ymod für digitürk. Und oscam für sky und hd+.
vielen dank vorab.
mach dir ne vernünftige Oscam mit EMU auf deine Duo2 und du brauchst keine 2 verschiedene
schau dir die Links in meiner Signatur an - alles dabei und ganz easy
Habe eine oscam emu im oscam am laufen.
Aber leider wird digitürk dort nicht hell. Könntest du bitte deins etwas genauer verdeutlichen? Geht dort digitürk?
welche oscam mit Emu hast du da - mit der richtigen "SoftCam.Key" Datei mit den Key's für dein "digitürk" nehme mal an 7°E in den Ordner rein kopieren wo auch die anderen Configs deiner Oscam liegen - fertig - alternativ kannste auch mit doscam (z.B. v0.23) machen - die kann das auch alles
MfG sodex
PS: du mit deiner Duo2 solltest wirklich den CR Feed aus meiner Signatur mal testen - alles dabei
mit deinen Oscam Einstellungen passiert nix die bleiben da wo sie sind und wie sie sind
die Oscam's vom CR Feed verwenden eigene Configs die du aus dem Plugin heraus laden solltest - die landen dann automatisch im Ordner "var/tuxbox/config/" - dort kopierst du auch den "SoftCam.Key" hin
+ nimm die ecmwhitelist raus, die wird schon lange nicht mehr gepflegt
+ aktuelle keys?
+ bei DigiTurk gehen glaube ich nicht alle sender auf, evtl. auch mal andere digiturk sender probieren
Das mit den Sender weiss ich. Aber die eigentlich gehen sollten gehen nicht. Komisch ist das es über Oscam.ymod funktioniert. Aber das will ich nicht nutzen!
hab bei #7 beschrieben wie es geht - und jetzt kommst mit "OScam.keys" die du integrieren willst - bei soviel Ignoranz gebe ich auf weiter zu helfen - informiere dich erstmal über Cam und die dazugehörigen Key Dateien