Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam wird nicht auf OPENATV Anadol installiert

Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich habe mir die OSCAM IPK von hier heruntergeladen, sie wird aber nicht installiert:

https://www.digital-eliteboard.com/...all-images_11-579-emu-r798-arm-mips_all.5525/

Mein Reciever:
ANADOL ECO 4K UHD V2

Meine Firmware:
OpenATV 6.3.20200607 (2020-06-02)

Jemand eine Idee warum bzw. was mache ich falsch? Ich hatte die Oscam aus demm Feed, hatte aber ständig Freezer und möchte daher diese 11-579 Version testen...

Ich erhalte die Fehlermeldung: Beendet: 0 Pakete (mit 0 Fehlern) installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort!
Hat soweit geklappt:grimacing:

Habe eine Fritzbox und bin bei der Telekom.
IPv6 ist meines Wissens nach nicht aktiv...

Nehme ich dann die Oscam Trunk ipv4only...11579
oder ipv6/ipv4 Dual Stack support?
 
Ich bin verwirrt, ich hatte die beiden vorherigen Versionen über den Pluginmanager entfernt, über FTP habe ich gesehen, dass beide Oscams Ordner und Dateien noch vorhanden waren...
Wurde das jetzt überschrieben?

Ich glaube, ich lösche die beiden Ordner zur Sicherheit und installiere es nochmal, oder?
 
Wie lautet nun die richtige OSCAM.Server:

Wie aus dem Feed installiert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder doch wie zB von einem Anbieter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben