Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam wird mit abgeänderter Oscam.services nicht hell

AW: Oscam wird mit abgeänderter Oscam.services nicht hell

du musst noch orf_sky services erstellen mit 098c und dann beim reader verbieten verbieten,
damit user nicht versuchen, orf über v14 zu sehen,
keine serivces von sky und hd+ erforderlich, das ist ja gerade der vorteil

also einfach die services von orfcw nochmal mit bezeichnung orfv14 erstellen, aber caid 098c,
dann per oscam webif readers bearbeiten, dort orfv14 verbieten (anklicken not services)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam wird mit abgeänderter Oscam.services nicht hell

nein ohne neue services für orfsky (orfv14) in oscam.services geht es nicht,
siehe vorh. post
 
AW: Oscam wird mit abgeänderter Oscam.services nicht hell

ich hoffe jetzt hab ich es richtig, bin auf dem gebiet nicht so bewandert :emoticon-0107-sweat

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam wird mit abgeänderter Oscam.services nicht hell

ist leider falsch, weil du es erlaubst (und damit nicht einmal sky bekommst) (eventuell provider nur 000000 oder gantz weglassen)
du musst es verbieten, immer besser per oscam webif configs bearbeiten,
also dort unter readers einfach auf orfv14 klicken bei not services, dann steht ein ! vor skyv14,
das heisst verbieten, also per ftp !skyv14, empfehle dir aber dringend, sich mehr mit dem oscam webif vertraut zu machen,
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oscam wird mit abgeänderter Oscam.services nicht hell

ich habe die daten noch gar nicht an die oscam gesendet, ich würde die daten später per fdp an die dream senden, und dann im webif verbieten.

aber so kann ich die datei hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam wird mit abgeänderter Oscam.services nicht hell

Du kannst die files auch direkt im oscam webif bearbeiten...


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2
 
Zurück
Oben