Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam will nicht hell werden :(

dadonali

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
525
Reaktionspunkte
161
Punkte
43
Ich brauch mal eure Hilfe, ich kriege ums verrecken nicht hin meinen Golden Media per Oscam 1.10rc svn sh4 hell zu bekommen.
So sehen meine Configs im Moment auf dem Server (Igel, IPC, Oscam 8557) aus:

Oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ersten beiden User laufen ohne Problem mit Cccam 2.3.0 auf Gigablue Receivern.

Hier meine Configs von der GM

Oscan.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich weis nicht wo jetzt noch mein Fehler liegt :(.
 
AW: Oscam will nicht hell werden :(

Hallo dadanoli,
sind der GM und der Igel im gleichen Haushalt?
Port Test war erfolgreich?:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dyn läßt sich anpingen?

GM:

-oscam ist gestartet worden?
-was steht im wi von oscam bei reader? Steht da conneted.
-was siehs du unter status für Fehler Meldungen

Igel:
-ist der user Test3 connected.

Mlg piloten
 
AW: Oscam will nicht hell werden :(

Hab jetzt alles hin bekommen, die configs waren anscheinend alle richtig. Habe dann mal bei meinem receiver Zuhause geschaut und gesehen das der auch dunkel ist. Habe dann mal den Igel neu gestartet und siehe da alles ist hell :banghead: trotzdem vielen dank für deine Hilfe :p:)
 
Zurück
Oben