Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam webif von ausen über dyndns ??

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam webif von ausen über dyndns ??

jungs , ich weis es alles , auf dem altem server mit ubuntu und osiris war es auch so , da war auch https kein thema

jetzt nutze ich aber ein Synology NAS mit OScam , und da ist es nicht so wie ich es will , deswegen mus ich das so nutzen wie es möglich ist

liest den hier keiner was geschriben wird ??

@Matlock
ein Android Smartphone ( inew i6000 ) der leider ein problem mit VPN verbindung hat
ich versuche es nochmall mit dem VPN , vieleicht übersehe ich da etwas , deswegen will es nicht

Lieber 50€ für nen Raspi als meine OScam Daten plain im Internet, wenn man schon von außen unbedingt darauf zugreifen muss. Aber das ist nur meine Meinung und du kannst selbst zum Glück ja machen was du willst.

-supraracer

na klar , ich kaufe mir noch ein raspery , weil ich von ausen auf den oscam will :fie:

ich hab extra mein server abgeschaltet und ales auf die synology verlegt , um weniger klamoten zu haben und deine empfehlung ist noch ein schrot teil zu hollen
genau so kann ich mein altes server mit ubuntu anschlisen , und spare mir die 50€ für bier

@edit
sorry , aber solche antworten braucht echt keiner
weist man die antwort nicht , dann lesen und NICHT antworten , das bringt manchmal mehr als ne antwort ohne sinn

Zuletzt bearbeitet:

Kann mich nur der Vpn-Geschichte anschließen.
Bleib da dran.... auf meinem Android nutze ich das von "Arne Schwabe" im Playstore bzw. hier:

LG

-gesendet mit Tapa-

ein Android Smartphone ( inew i6000 ) der leider ein problem mit VPN verbindung hat
ich versuche es nochmall mit dem VPN , vieleicht übersehe ich da etwas , deswegen will es nicht
Hallo Czutok mein Freund,
auch du bekommst ein VPN auf deiner Fritzbox zum laufen.

Gehe zu System - > Fritz!Box-Benutzer - Benutzer hinzufügen - bearbeiten und alles anclicken wie auf dem Bild.

Dann VPN-Einstellungen anzeigen und je nach Smartphone ob android oder i-os wählen.

Melde Dich einfach falls es klemmt. und lass den Scheiß mit unverschlüsselter http Verbindung drauf zu gehen. :fie:

Edit. Beachte das zum Prüfen ob es funktioniert das Smartphone in einem anderem Netz sein muss, sonst funktioniert das nicht.

@Osprey
um die fritze mach ich mir keine sorgen , das Smartphone bereitet mir mehr problemme als die fritzbox

Denke das wird ein Bedienfehler sein. Android ist das beste was es gibt und funktioniert erste Sahne!

@Osprey

mit dem VPN klapt es jetzt ohne problemme über den Smartphone , es könte aber daran liegen das ich die neuste fritzbox wider habe ( wurde letzte woche ausgetauscht ) , über die alte könte ich keine verbindung aufbauen , jetzt bei erstem mal und ohne problemme

ok , das thema kann zu , funtzt alles über VPN

Hi czutok, sehr schön zu hören!
OT an
jetzt kann auch niemand deine 2000 sky Karten sehen :DDD
Wenn du jetzt in Polen bei der Freundin bist, kannst du über Ihr Wlan mit der Fritztalk App und VPN dich verbinden und telefonieren. Es wird deine Festnetznummer in Deutschland angezeigt und für Dich ist es kostenfrei.
OT off

2000 karten , kolege wo lebst du denn ??
das war mal früher so , jetzt 20 karten und 2000 klienten :emoticon-0136-giggl

yo , das mit dem telefon mus ich noch testen , hab 4 telefon nummer die ich gerne mitnehmen würde , und bestimmt nicht nach Polen ( da fahre ich liber nach Kroatien , ist billiger als Polen ), und freundin sovieso nicht , dafür bin ich zu alt

@edit
funtzt mit telefon ohne zu muksen , somit kann ich mit 100% sagen das meine alte fritze 6490 ein schus weg gehabt hat , da ging es nicht

Zuletzt bearbeitet:

Sollte auch mit der 6490 gehen, ggf. mal prüfen ob die aktuelle Firmware vom Juni drauf ist.

-supraracer

Sollte auch mit der 6490 gehen

sei mir bitte nicht böse , aber bevor du jemandem antwortest , soltest du dir erstmal die anderen beiträge durhlesen
es könte aber daran liegen das ich die neuste fritzbox wider habe ( wurde letzte woche ausgetauscht ) , über die alte könte ich keine verbindung aufbauen
die neue so wie die alte sind 6490 , über die alte ging es nicht und über die neue funktioniert es ohne problemme

ich kann die Firmware sovieso nicht manuel instaliren , weil das NICHT meine fritzbox ist , sie gehört dem internet anbitter und was da für soft drauf ist , jukt mich nicht , wenn es nicht funktioniert , wird ausgetauscht

so einfach ist es

Zurück
Oben