U3knOwn
Hacker
Hi zusammen,
Ich habe ein minimalistisches Design in dunklen Farben entworfen.
Der Farbton geht leicht ins Blaue, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Ich hoffe es gefällt euch!
Der Skin wurde auf Basis der OScam r11719 erstellt.
Hier 3 Bilder wie das aussehen könnte bei euch.
Ich habe ein minimalistisches Design in dunklen Farben entworfen.
Der Farbton geht leicht ins Blaue, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Ich hoffe es gefällt euch!
Der Skin wurde auf Basis der OScam r11719 erstellt.
Hier 3 Bilder wie das aussehen könnte bei euch.
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen