Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Version

Probiers mal mit wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcfix.sh && bash ipcfix.sh
Alternativ habe ich das die letzte 4 Tage auch gefühlt 10 mal hier im Board gepostet.
z.B. hier:

Aber 2 min im Board lesen ist wohl zur Zeit nicht mehr opportun
 
Hat funktioniert - Danke!
PS: 2 Minunten..? Ich habe locker 3-4 Stunden lesend hier im Board verbracht bevor ich eine einzige Frage gestellt habe... Ist leider nicht immer ganz so leicht aus all den Posts den Nutzinhalt herauszufiltern --> Zu viel Blindleistung :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie bekommt man denn den Cache-EX-Support wieder in die Revision 11516 hinein kompiliert?

Hier ist miene oscam.version:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Es gibt leider keine Parameter, die ich beim kompilieren mit dazu geben kann. Es war doch schon immer mit hinein kompiliert worden. Warum geht das jetzt nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt aber leider keine Abfrage zu CacheEx. Kannst du das mal genauer erläutern oder welche Parameter hierfür mitgegeben werden müssen?

Ich nehme alles zurück... - Aber heute Nacht kam die Auswahl ganz sicher noch nicht!

Danke erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hier läuft durch, auf welcher Hardware? System/IPC alles aktuell?
 
ist ein Raspberry3 mit IPC 11.6

zwischendurch habe ich noch "sudo i update" durchgeführt.
Oscam compiliert er jedoch immernoch nicht korrekt
 
hier genauso
frisch auf dem PI gebaut per "o compile"

Debian auch aktuell?
 

Anhänge

  • oscam1517rpi3.rar
    541,3 KB · Aufrufe: 15
vielen Dank!
Oscam läuft

ich hab ne raspbian Version vom 13.11.18

ist aber alles halb so wild jetzt, aktuelle oscam version ist drauf und läuft
 
@8-Ball
Einfach mal das System mit apt-get uodate && apt-get dist-upgrde wieder updaten. Da es sich hier um einen Build-Error handelt /tmp/compile löschen
 
Zurück
Oben