Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam Version

AW: OSCam Version

Doch ist ein Samsung TV worauf ich OSCam installiert habe.

Probiere doch erstmal den Standard-Wert für PMT-mode und schaue, ob das Bild dadurch stabiler ist.

Hi,
interessant wäre es doch erst einmal zu wissen, um welche Stabilitätsprobleme es eigentlich geht.
Wenn es vielleicht darum geht,
Ich betreibe selber kein cs. Ist vom Anbieter
wirst du dich wohl an deine "Anbieter" wenden müssen.

Gruß
janni1

Hi,
interessant wäre es doch erst einmal zu wissen, um welche Stabilitätsprobleme es eigentlich geht.
Wenn es vielleicht darum geht,

wirst du dich wohl an deine "Anbieter" wenden müssen.

Gruß
janni1

Aber ich glaube es hat was bei mir zu tun. Weil kriege found Anfragen aber trotzdem Frezzer auf sky.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hi,
dann werden wohl die ECM-Zeiten beim "Anbieter" zu hoch sein.
Zeig uns doch mal ein Stück Log von den Freezern.

Falls du den Anbieter für die Leistung bezahlst, wäre hier der Support so wie so zu Ende.

Gruß
janni1

Also ECM liegt bei 100ms. Alles gut in diesem Bereich. Aber trotzdem frezzer obwohl found. Sehe auch nichts auffälliges...

Sorry Leute habt recht
@tulpenknicker & @supraracer
Habe leider die Logs nicht gespeichert. Sobald ich den Frezzer bekomme speichere ich den log.

Ist keine bezahlung mehr. Hatte mal gehabt aber nun nicht

Oscam conf oder alle Files ? Aufjedenfall habe ich die OSCam 11200 heute installiert ohne EMU. Davor hatte ich eine EMU Version(10663 r1422). Nun mal sehen was passiert... Ich hoffe es bringt was.

Config Dateien = Mehrzahl
oscam.conf = Einzahl

... ich würde mal an deiner Stelle etwas Mitdenken, scheinbar hast du gar nicht wirklich Probleme DD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…