Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM version in Newnigma2 v3.1.5 herausfinden

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hi,
wie finde ich die installierte OSCAM version in Newnigma heraus. Bei der EMU auswahl steht nix bei?

gruß
Malak
 
AW: OSCAM version in Newnigma2 v3.1.5 herausfinden

beides installiert, die cccam version steht da nur die oscam kann version wird nicht aufgeführt
 
hi du hast PN.

HI gib mal mehr info was wilst du machen ???

kanst du mal das BDC mit DT öfnen was hast das den ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will die BDC mit DT zu laufen bekommen. Hab verschieden configs getestet welche bei anderen user funzen link. Jedoch bei mir nicht...

BDC = Blue ****** Card
DT = Digitürk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM version in Newnigma2 v3.1.5 herausfinden

Hi, bräuchte auch mal ne Info wie ich die oscam Version auslesen kann (Dreambox 500hd, GP2).
Hab eben die aktuelle Build 5303 geladen und auch installiert, nur im webinterface wird mir 4028 angezeigt.

Hab vor dem kopieren oscam natürlich gestoppt, und die Datei hat auch das richtige Datum.
 
AW: OSCAM version in Newnigma2 v3.1.5 herausfinden

Und die Rechte auf 755 und alte Oscam überschreiben oder erst löschen und neu einfügen!:emoticon-0116-evilg
 
AW: OSCAM version in Newnigma2 v3.1.5 herausfinden

Löschen + neu hochladen + Rechte auf 755 hats gebracht, thx
 
AW: OSCAM version in Newnigma2 v3.1.5 herausfinden

Ich benenne die vorhandene Oscam immer um. ZB. in oscam.old

Sollte die neuste Version die ich einspiele nicht funktionieren, kann ich immer bequem zurück.
 
Zurück
Oben