mickynapoli
Hacker
Hi,
frage mal hier evtl. hat jemand eine Idee,
Ein proxyserver gibt mir die 09CD er hat diese local, sehe das im Webinterface (1 of 4 cards)
jetzt macht dieser jeden Morgen, warum auch immer einen Oscam restart und ich bemerke leider fast jeden Morgen das unter meinem Webinterface auf einemal bei diesem Proxy/ reader (0 of 3 cards) steht, dann muss ich den Reader/Proxy übers web Interface Stoppen und wieder starten, damit er wieder richtig verbindet und mir anzeig 1 of 4 cards.
Das komische daran ist wenn er morgens 0 of 3 cards anzeigt und ich drauf gehe ist die 09CD karte verschwunden und wenn ich dann wieder Reader/Proxy stoppe und starte ... steht da wieder 1 of 4 cards gehe ich dann wiederum rein steht da wieder ganz oben als local 09CD
Habe einen
Debian Server
OScam only v 6025
hatte vorher die OScam only Stable v 5954 (gleiches Problem mit diesem Proxyserver/Reader)
oscam.conf
Habt Ihr eine Idee, habe weitere Proxys und da habe ich keine dieser Probleme bemerken können.
Normalerweise müsste mein Server die locale Karte doch automatisch wieder connecten seine karten auf hop1/2 sind vorhanden im Webinterface??
Liegt es eher an mir ? Oder an dem Proxyserver? Habt ihr Lösungsverhalten (evtl. meine Oscam täglich neustarten lassen) !?
Vielen Dank
frage mal hier evtl. hat jemand eine Idee,
Ein proxyserver gibt mir die 09CD er hat diese local, sehe das im Webinterface (1 of 4 cards)
jetzt macht dieser jeden Morgen, warum auch immer einen Oscam restart und ich bemerke leider fast jeden Morgen das unter meinem Webinterface auf einemal bei diesem Proxy/ reader (0 of 3 cards) steht, dann muss ich den Reader/Proxy übers web Interface Stoppen und wieder starten, damit er wieder richtig verbindet und mir anzeig 1 of 4 cards.
Das komische daran ist wenn er morgens 0 of 3 cards anzeigt und ich drauf gehe ist die 09CD karte verschwunden und wenn ich dann wieder Reader/Proxy stoppe und starte ... steht da wieder 1 of 4 cards gehe ich dann wiederum rein steht da wieder ganz oben als local 09CD
Habe einen
Debian Server
OScam only v 6025
hatte vorher die OScam only Stable v 5954 (gleiches Problem mit diesem Proxyserver/Reader)
oscam.conf
[reader]
label = proxy3
description =
enable = 1
protocol = cccam
device = dyndns.org,12000
key =
user = usersdfsd
password = pass3
pincode = none
services =
reconnecttimeout = 30
fallback = 0
logport = 0
caid = 09CD,0500
ecmwhitelist = 09CD:B7,51
ident =
chid =
class =
aeskeys =
showcls = 10
group = 3
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 0
blockemm-u = 0
blockemm-s = 0
blockemm-g = 0
blockemm-bylen =
lb_weight = 100
savenano =
blocknano =
cccversion = 2.1.3
cccmaxhops = 5
cccmindown = 1
cccwantemu = 0
ccckeepalive = 1
cccreshare = 0
audisabled = 1
auprovid =
label = proxy3
description =
enable = 1
protocol = cccam
device = dyndns.org,12000
key =
user = usersdfsd
password = pass3
pincode = none
services =
reconnecttimeout = 30
fallback = 0
logport = 0
caid = 09CD,0500
ecmwhitelist = 09CD:B7,51
ident =
chid =
class =
aeskeys =
showcls = 10
group = 3
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 0
blockemm-u = 0
blockemm-s = 0
blockemm-g = 0
blockemm-bylen =
lb_weight = 100
savenano =
blocknano =
cccversion = 2.1.3
cccmaxhops = 5
cccmindown = 1
cccwantemu = 0
ccckeepalive = 1
cccreshare = 0
audisabled = 1
auprovid =
Habt Ihr eine Idee, habe weitere Proxys und da habe ich keine dieser Probleme bemerken können.
Normalerweise müsste mein Server die locale Karte doch automatisch wieder connecten seine karten auf hop1/2 sind vorhanden im Webinterface??
Liegt es eher an mir ? Oder an dem Proxyserver? Habt ihr Lösungsverhalten (evtl. meine Oscam täglich neustarten lassen) !?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: