Hallo, ich habe eine Gigablue betreibe die V14 sky karte intern im slot und habe 5 clienten die von mir sehen sowie ich von ihnen. Bei 3 funktioniert alles wunderbar sie sind sowohl als user wie auch als server online nur 2 sind als user offline aber als server online. Hier meine einstellungen bei dem einen der als user offline ist, vielleicht fällt euch ein fehler auf. Ich möchte ihm reshare geben da er sie braucht weil er einen server betreibt. (Vielleicht liegt da auch das Problem, die anderen 3 haben ganz einfach nur ne box).
Habs jetzt so, denen 3 die online sind lies ich in gruppe 1 und denn anderen 2 die offline waren (sind) gab ich gruppe 2, hast du das so gmeint. Sind trotzdem offline als user. hier nochmal die eintelleungen:
Bin jetzt wieder da, der user ist noch immer offline, aber ich bin mir sicher das ich das mit den Gruppen falsch gemacht habe. Also ich habe nur eine einizige Karte die V14 die 5 clienten zuverfügung stelle aber nur 3 sind online und 2 sind offline. Diese 2 die offline sind betreiben einen Server deswegen werde ich da noch was falsch geschrieben haben. Könnt ihr mir nochmal genau erklären wie das mit den Gruppen geht, wo muss ich was genau reinschreiben? Danke
Aber genauso hab ich es ja gemacht und die 2 sind immer noch offline deswegen habe ich noch blöd nachgefrag, so sieht es bei mir aus unter oscam.server: