Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V13 aktivieren

Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Fritzbox 7390 mit Oscam only + Easymouse 2, eine UFS910 auch mit Oscam aktuell. Erst hatte ich eine S02, mit der lief auch alles super. Jetzt habe ich eine V13, diese ist aber noch nicht aktiviert. Wie kann ich die V13 aktivieren? Mit dieser Hardware?

Vielen Dank
 
AW: Oscam V13 aktivieren

Hi,
kann die Kathi Scam dann versuche es damit, sonst wird es schwierig!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Oscam V13 aktivieren

Oder in einen Sky-Receiver tun, auf Sport Info schalten und das Signal im Kundencenter nochmal schicken.
 
AW: Oscam V13 aktivieren

Solange Du in der oscam.conf dvbapi eingetragen hast musst Du in der Datei oscam.dvbapi folgendes eintragen:

P: 09c4 1
I: 1702
I: 1833

Danach oscam neustarten!!! Dann auf Sky Sport Portal und abwarten. Sollte sich nach ca. 1 Stunde noch nichts getan haben, bei Sky auf der Homepage eine erneute Aktivierung anfordern. Ist aber auch schon mehrfach geschrieben worden.

Gruß,

Bulldog3001
 
Zurück
Oben