Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V 23 Unitymedia Sky Kanäle werden nicht angesprochen

Homerj81

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
NRW
Moin,

ich habe folgendes Problem seit kurzem. Ich habe eine V23 Karte von Sky für das UM Kabelnetz. Seit kurzem habe ich folgendes Problem Disney Junior und Disney XD werden nicht mehr entschlüsselt sprich wenn ich auf den Kanal wechsel bleibt es dunkel. Im Oscam Log sieht man das der Kanal garnicht abgefragt wird ???

Alle anderen Sender Laufen ohne Probleme nur diese 2 komischer weise nicht. Wenn ich die Karte in den Sky Receiver Schiebe werden sie auch entschlüsselt. Unter Oscam nicht. Es wurde nichts an der Oscam einstellung geändert oder sonst was gemacht. Karte ist auch noch bis nächsten Monat Aktiv.

hat sich vielleicht was in den Sids oder so geändert ??? oder hat vielleicht noch einer eine Aktuellere Service und Servid Liste als wie die hier angeboten wird???

über vorschläge wäre ich sehr dankbar :):):)
 
Zeig doch mal deine config inkl log wenn die Sender abgefragt werden
 
Wenn im log nichts kommt liegt es eher am Empfang, mal Sendersuchlauf machen etc

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben