Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Oscam User verbindet nicht nach IP Wechsel

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Webwatcher1986, 17. November 2013.

  1. Webwatcher1986
    Offline

    Webwatcher1986 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem OSCAM Server. Wenn ich einen User neu anlege und verbinde zum ersten mal klappt das ohne Probleme.
    Sobald ich ihn an einen anderen Internetanschluss hänge ist er gesperrt. Vermutlich da sich die IP ändert. Kann mir jemand sagen, wie ich das umgehen kann?
     
    #1
  2. monalisa55
    Offline

    monalisa55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Oscam User verbindet nicht nach IP Wechsel

    Denke es wird an Uniq Einstellung liegen.

    Mit Uniq wird geregelt, ob sich ein Client gleichzeitig nur einmal oder mehrmals anmelden darf
    Beispiel:
    uniq = 0 # (deaktiviert)
    uniq = 1 # (Nur eine Verbindung pro User ist erlaubt)
    uniq = 2 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist)
    uniq = 3 # (Erlaubt nur eine Verbindung pro User, die letzte Verbindung bleibt bestehen)
    uniq = 4 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist, aber der letzte Login bleibt erhalten)
     
    #2
  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    3.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam User verbindet nicht nach IP Wechsel

    Welches Protokoll wird benutzt und welche Camd verwenden die Clienten?
     
    #3
  4. Webwatcher1986
    Offline

    Webwatcher1986 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oscam User verbindet nicht nach IP Wechsel

    cccam und 2.0.11
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.