Ich habe mal eine Frage ich habe hier mein Home CS mit IPC am laufen.
Ich verstehe es nicht so ganz mit dem updaten. Ich habe es immer so gemacht.
Mit dem Server über Putty verbunden und dann
o version ( die neueste genommen)
danach o compile dann die Nr. ausgewählt die vorher mit o version runter geladen habe und installiert habe.7
So jetzt habe ich gerade von 10940 auf 10960 geupdatet. also o version die 10960 ausgewählt und installiert.
Dann wollte ich diese compilieren und wie es so passiert schellte das Telefon.
Was mich wunderte das nach ca 20. minütigen Gespräch es immer noch hell war.
Also WebIf aufgemacht und es läuft die 10960 und ich kann immer noch darüber schauen.
Ich dachte immer wenn ich Oscam update muss ich diese Compilieren. Habe jetzt einfach mal mit o version verschiedene Oscam Versionen installiert und gestartet mit dem Ergebnis das ich nicht compilieren brauche.
Könnte mir das bitte einer sagen was jetzt genau richtig ist.
Dankeschön
Ich verstehe es nicht so ganz mit dem updaten. Ich habe es immer so gemacht.
Mit dem Server über Putty verbunden und dann
o version ( die neueste genommen)
danach o compile dann die Nr. ausgewählt die vorher mit o version runter geladen habe und installiert habe.7
So jetzt habe ich gerade von 10940 auf 10960 geupdatet. also o version die 10960 ausgewählt und installiert.
Dann wollte ich diese compilieren und wie es so passiert schellte das Telefon.
Was mich wunderte das nach ca 20. minütigen Gespräch es immer noch hell war.
Also WebIf aufgemacht und es läuft die 10960 und ich kann immer noch darüber schauen.
Ich dachte immer wenn ich Oscam update muss ich diese Compilieren. Habe jetzt einfach mal mit o version verschiedene Oscam Versionen installiert und gestartet mit dem Ergebnis das ich nicht compilieren brauche.
Könnte mir das bitte einer sagen was jetzt genau richtig ist.
Dankeschön