Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam update funktioniert nicht

Malcom

Newbie
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem.
Ich setze ein VTI Vu Image (Solo2) ein und habe heute morgen versucht das OScam ohne EMU Unterstützung gegen das aktuelle OScam mit EMu Unterstützung auszutauschen.

Die "alte" Version läuft ohne Probleme mit einer HD02 Karte. Tausche ich allerdings gegen das OScam mit Emu dann funktioniert die HD02 Karte nicht, aber die Schweizer laufen einwandfrei.
Oscam liest scheinbar auch die Konfigdateien von OScam einwandfrei, da mir die Details im Webinterface angezeigt werden.

Ich habe keine Ahnung woran das plötzlich liegt. Vielleicht könnt Ihr helfen?

Viele Grüße Malcom :)

Moin,
um welche Version handelt es sich?
welche läuft jetzt und auf welche willst du aktualisieren?

Hallo,

aktuell nutze ich die oscam-svn11277-mipsoe20-webif-oscam
und will auf die oscam-svn11385-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched updaten.

Grüße Malcom

Hallo,
bin aktuell in der Arbeit. Werde aber heute Abend mal das Log hochladen.
Die Gruppen muss ich prüfen. Guter Tip. Wußte nicht das das passiert.

Grüße Malcom

Zurück
Oben