Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

OSCam unter freetz-linux für Freetz kompilieren

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von gowi, 19. Februar 2014.

  1. gowi
    Offline

    gowi Newbie

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich möchte OScam mit SSL-Support in der Buildumgebung freetz-linux für freetz (trunk) kompilieren. Dazu habe ich mir eine Toolchain für freetz erstellen lassen und habe diese für die Kompilierung von Oscam benutzt:

    Code:
    make CROSS=/opt/toolchains/mips_gcc-4.7.3_uClibc-0.9.33.2-nptl/mips-linux-uclibc/bin/mips-linux-uclibc-
    Daraufhin bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
    Code:
    CC      cscrypt/aes.c
    as: unrecognized option '-EB'
    make[1]: *** [build/mips-linux-uclibc/cscrypt/aes.o] Fehler 2
    make: *** [all] Fehler 2
    Kann mir vielleicht jemand bei der Ursache für diesen Fehler auf die Sprünge helfen? Oder gibt es iwo eine Dokumentation für das crosscompiling von OScam für freetz.

    Problem hat erledigt. Mit dem simplebuild-script lies sich OSCam problemlos kompilieren. Nur ausführen lässt es sich auf der Fritzbox noch nicht, aber das ist ein anderes Thema.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2014
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.