Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam unerlaubter login versuch

Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
DE
Guten morgen ich habe bei mein oscam Server ein unerlaubten login es hat sich jemand mit meine login Daten von meiner dou angemeldet die IP kommt aus Österreich nun frage ich mich wie die Person an meine Daten kommt ich nutze als Server ipc
 
AW: Oscam unerlaubter login versuch

Hi,

hast Du zufälligerweise Ports geöffnet für die Duo? FTP bzw. Webif?

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Oscam unerlaubter login versuch

Oder einen alten Clienten, den du gelöscht hast?
 
AW: Oscam unerlaubter login versuch

Webif hatte ich mal kurz offen

Aber Dan muss es ja schon jemand sein der meine IP Adresse hat oder sehr ich das falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam unerlaubter login versuch

Verwendest Du Standartports? Wechsle Diese mal.

MfG
 
AW: Oscam unerlaubter login versuch

Ne mache ich nicht kann man das irgendwie rausfinen wer das wahr ich kann die IP Adresse auch im Browser eingeben Dan komme ich auf eine Seite wo eine Kamera vom Kuhstall ist


Ich will niemanden was unterstellen aber ich gehe mal davon aus das einer meiner Partner ist nur weiß ich nicht wie ich raus bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam unerlaubter login versuch

Wenn es einer Deiner Partner ist, so sollte die IP ja doppelt vorhanden sein.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Oscam unerlaubter login versuch

Ne das ist nicht so nur wie soll ein fremder alleine schon an meine IP Adresse kommen ?
 
AW: Oscam unerlaubter login versuch

Es gibt genügend Leute die Adressen nach offenen Ports scannen.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Oscam unerlaubter login versuch

Okay naja dann bin nun leider mal so ein Opfer Zugangs Daten und port habe ich erstmal geändert
 
AW: Oscam unerlaubter login versuch

Auch Deine Clients würde ich drauf hinweisen nicht Ihr webif vom Receiver nach aussen zu öffnen bzw. Keine standartports verwenden.

Gesendet vom Xperia Z3
 
Zurück
Oben