Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam und TSPanel in der DM800

RicoStern

Newbie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe eine DM800HD se und versuche seit 1 Woche die OSCam mit meiner S02-Karte zum Laufen zu bringen. Ich habe auch schon viele Beiträge und Lösungswege gelesen und probiert in den verschiedenen Boards, aber leider ohne Erfolg. Die CCcam usw. laufen tadellos auch mit CS.

Ich habe folgendes Image drauf:
Nemisis
Release SVN (110r0)
by ramiMaher

Meine Vermutung ist, entweder habe ich die falsche Version der OSCam drauf oder an einem falschen gespeichert. Allerdings wird Sie bei den Cams im Menue angezeigt und kann ausgewählt werden.
Daher meine Fragen:
Wer kennt sich mit dieser Box und dem Image aus und weiß welche OSCam-Version darauf läuft? Gern auch mit einem Link zum Download.
Die OSCam liegt in usr/bin. Ist das richtig?
Die Dateien oscam.config, oscam.server und oscam.user liegen in etc/tuxbox. Ist das auch richtig?

Und falls jemand fragt, warum nimmt der nicht die cccam wenn die so gut läuft. Sky droht mir mit der V14 und die soll ja mit OScam gut laufen. Daher will ich vorbereitet sein und vorab alles austesten.

Und kurz zum TSPanel, ich hatte da die Versionen, 7.3 und 6.9 über den tmp-Ordner installiert. Allerdings werden die in den Erweiterungen nicht angezeigt und ich kann sie nicht anwählen. Gibt es da nur bestimmte Versionen für dieses Image/Box die darauf laufen?

Gruß Rico
 
AW: OSCam und TSPanel in der DM800

Danke erstmal für die Idee, aber daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings ist die Extra.url nicht mehr aktuell und ich finde auch keine aktuelle die funktioniert. 2012 ging die noch.

Aber die OScam hab ich ja schon installiert und startet auch, allerdings ohne die s02-Karte zu entschlüsseln. Daher vermute ich, ich habe bisher immer falsche Versionen genommen die nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben