Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Scam kombimieren - Geht das?

loriot16

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich betreibe meine Drambox 7020 HD über Kabel Deutschland mit einer D02 Karte, auf der SKY Komplett (inkl., HD) und die KD free Programme freigeschaltet sind.

Ich nutze aktuell Scam als Software, das klappt auch soweit, aber die Umschaltzeiten gerade bei den SKY-Sendern (2-3 sekunden) sind mir zu lang. Bisher konnt ich kein Oscam nutzen, da ich die Kéys für KD free nicht nutzen konnte.

Ich habe nun gehört, dass man seit neustem Oscam und ein Emu (z.B. Scam) kombinieren kann.

Ich würde dann gern mit weiterhin die Programme von KD free per Keys freischalten lassen (da das sehr schnell geht) und für die SKY-Programme Oscam nutzen. Oscam kann ja glaube ich sehr schnell sein.

Könnt ihr mir sagen, ob das so geht. Ich bin nicht der Spezialist, aber vielleicht könnt Ihr einem Laien das einmal erklären?

Danke Euch!:emoticon-0117-talki
 
AW: Oscam und Scam kombimieren - Geht das?

OK, danke!

Nur um Missverständnisse auszuschliessen, ich möchte keinen Server oder so betreiben, ich will nur auf meinem Receiver die Sender sehen.

Macht das dann für mein Interesse (Umschaltzeiten) Sinn und gibt es da eine Aneitung, wie ich so etwas mache?
 
Zurück
Oben