Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und ORF/Austriasat hell bekommen

AW: Oscam und ORF/Austriasat hell bekommen

was komisch ist. ich habe mal gerade die SoftCam.Keys geleert und gespeichert um zu gucken das dann 0 entitlements da steht aber ich habe immer noch 512. wo holt der die sich den jetzt.?


kann ich den nicht sagen greif zuerst auf emu dann auf karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und ORF/Austriasat hell bekommen

OScam würde auf den EMU schon greifen wenn es da zum greifen was wär
somit wird nur die V13 angefragt
 
dann nimm ich mal ne andere Oscam Emu

nee klappt auch nicht. keine ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und ORF/Austriasat hell bekommen

Dann nochmal die Frage, die dodo schon stellte:
Hast du oscam-Emu und OSEmu parallel laufen?


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Wie kann ich das rausfinden. Denke aber nicht.

Oder wo finde ich das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und ORF/Austriasat hell bekommen

Hi,
poste bitte mal ein Log vom Oscam-Start.
Dort sollte man es sehen.

Falls dein Emu-Reader automatisch angelegt wurde und Entitlements anzeigt, wirst du wohl eine Version mit integriertem Emu haben.
Dann brauchst du keinen OSEmu zusätzlich.

Gruß
janni1
 
AW: Oscam und ORF/Austriasat hell bekommen

Du hast in post #160 einen zusätzlichen emu, den brauchst du bei
oscam-emu Version nicht. Mach mal so beim Reader emulator
enable = 0
zur Info: In den oscam-emu Versionen sind die Keys meistens schon drin.
Deshalb benötigst du die Softcam.Keys nur, wenn die Keys in der Version
veraltet sind.
 
Ok danke schon mal. werde es morgen mal ausprobieren.

Ich habe es hinbekommen. Hab mal alle oscam emu deinstalliert und alle Keys weg gelassen. Dann neue oscam emu installiert. Emulator wurde automatisch erstellt. Entailtemens waren nur 3. Dann Keys in var/Keys und jetzt alles hell. Man was für ein driss manchmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und ORF/Austriasat hell bekommen

mit doscam wäre das auch nicht passiert. das shared sogar intern alles per default.
 
AW: Oscam und ORF/Austriasat hell bekommen

Mal eine dumme Frage, was wird derzeit noch hell mit Keys bei ORF / Austriasat?
 
AW: Oscam und ORF/Austriasat hell bekommen

Hallo Caroline, leider zur Zeit nichts mehr, ein oder zwei Sender sind noch mit Keys hell, aber diese werde ebenfalls abgeschaltet.
 
AW: Oscam und ORF/Austriasat hell bekommen

ORF SD/HD und ORF2 SD/HD.

-supraracer
 
Zurück
Oben