das steht doch alles im Wiki und wird erklärt!!!!!!
was sollen wir denn noch machen?
Ein oscam Kuchen für jeden backen?
also bitte, lesen und lernen müßt ihr echt selbst
Danke für diese allgemeine Information, die dieses Boardleben so angenehm gestaltet.....
IHR sollt nix "noch mehr machen" und schon gar nichts "backen" :-( .... Aber für die Anfänger unter uns , so wie ich einer in diesem Board zu diesem Thema bin
, sind Aussagen wie: RTM oder lies das WIKI, lesen hilft ..... absolut kontraproduktiv.
Daher geht ein besonderes DANKESCHÖN an dodo83 - er hat viel Nerven bewiesen und mich auf den richtigen Pfad gebracht -
Thank You DODO83 !!! !!!
Aber für mein Verständniss zum Board, oder den früheren MOSC Boards , gehören eine oder zwei oder siebzehn Hilfestellungen dazu.
Unabhängig davon, dass eine kurz und knapp gehaltene FAQ bestimmt verständlicher ist, als das mega umfangreiche
WIKI , da eben übersichtlicher ....
und wer von unseren Boardmitgliedern dann weiter gehende Infos haben möchte, benötigt, dem kann ....
--> 1. freiwillig weiter geholfen werden
--> 2. der kann sich freiwillig ins
WIKI einarbeiten.
Es war ja auch nur eine Anmerkung, sodass es u.u. kürzere , effiktiver Wege geben kann, die OSCAM ans laufen zu bringen....
Auch bei
filius00 möchte ich mich bedanken, er hat mir kurz und knapp - ohne die Oscam persönlich einzuspielen - eine Fehlerquelle ,
in meinem fehlerquellenbehaftetem Oscam Abenteuer aufgezeigt .
D A N K E !!
So, genug Süßholz geraspelt , wenn es meine Zeit zu lässt, versuche ich mich ggfs. mal an einer Wegbeschreibung ausserhalb des tollen WIKIs .....
Greets,
KleenOthek