KleenOthek
Newbie
Guten Morgen zusammen,
Ich Versuche seit 8 Tagen und div. FAQs mich durch dem OSCam Dschungel zu quälen....
Ich habe folgendes Equipment:
Gigablue Quad+ = Server (.../..../.../019)
Gigablue Quad+ = Client (.../.../.../028)
Octagon SF8008= Client (.../.../..../030)
VuPlusDuo=. Client (.../.../.../032)
HD01 weiss im Server Card01 Schacht!
Wie muss denn nun die Config / Server / User in jeder Box auszusehen haben, damit ich dieses Karte intern aufsplitten kann ????
Müssen bei allen boxen die gleichen Versionsnummern der OScam laufen, oder verstehen sich auch unterschiedliche ????
Bitte auch keine Hinweise aufs YouTube Videos aus PL, auch das habe ich in den letzten 144 Std. plus x durchprobiert.
Achso, das Protokoll ist doch CCcam , oder ??
Auch hier muss ein Port festgelegt werden , richtig ???
Ich habe unzählige Versionen probiert, zum Teil sehe ich den User als Disconnected dann als Connect aber nix passiert .....
Vorab schon Mal vielen Dank für Eure Hilfe !!
Greetings, KleenOthek
Ich Versuche seit 8 Tagen und div. FAQs mich durch dem OSCam Dschungel zu quälen....
Ich habe folgendes Equipment:
Gigablue Quad+ = Server (.../..../.../019)
Gigablue Quad+ = Client (.../.../.../028)
Octagon SF8008= Client (.../.../..../030)
VuPlusDuo=. Client (.../.../.../032)
HD01 weiss im Server Card01 Schacht!
Wie muss denn nun die Config / Server / User in jeder Box auszusehen haben, damit ich dieses Karte intern aufsplitten kann ????
Müssen bei allen boxen die gleichen Versionsnummern der OScam laufen, oder verstehen sich auch unterschiedliche ????
Bitte auch keine Hinweise aufs YouTube Videos aus PL, auch das habe ich in den letzten 144 Std. plus x durchprobiert.
Achso, das Protokoll ist doch CCcam , oder ??
Auch hier muss ein Port festgelegt werden , richtig ???
Ich habe unzählige Versionen probiert, zum Teil sehe ich den User als Disconnected dann als Connect aber nix passiert .....
Vorab schon Mal vielen Dank für Eure Hilfe !!
Greetings, KleenOthek
Zuletzt bearbeitet: