Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM und HD+ aber womit AU?

AW: OSCAM und HD+ aber womit AU?

Hallo

Ok. Das Datum scheint sich nun doch nach hinten zu verschieben. Scheint also zu funktionieren.

Nun noch eine Frage zu den EMM's von HD+

Und zwar seh ich im OSCAM Web-IF bei Reader bei der HD+ Karte.

ESKI UK / G / S / UQ
0 / 1783 / 0 / 0

Also diese 1783. EIne recht hohe zahl die auch alle paar Sekunden steigt.
Woran kann das liegen?

danke
 
AW: OSCAM und HD+ aber womit AU?

Hast Du ne Streamboard Version oder UMP?
Poste die WebIf Kopie mal als Code, damit das Board die Formatierung nicht so verstümmelt.

blah
 
AW: OSCAM und HD+ aber womit AU?

Hm..steht bei mir auf 0 alles ;)

Was sagt Dein oscam Log?

blah
 
AW: OSCAM und HD+ aber womit AU?

Camd3 macht AU auf oscam.
Müßte emm written (dein hd+ reader) oder in der Art im Log stehen.


blah
 
AW: OSCAM und HD+ aber womit AU?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das emm written kenn ich. Scheint bei der S02 zu funktionieren. Aber bei der HD+ bin ich mir nicht sicher. Kann auch sein das HD+ so selten EMM sendet.

Hast im camd3 was spezielles eingestellt? Verbindest du dich über newcamd oder camd3.5x?
 
AW: OSCAM und HD+ aber womit AU?

Ich nutze Mgcamd mit NewCamd Protokoll. Geht AU ohne Probleme.

blah
 
AW: OSCAM und HD+ aber womit AU?

Hallo,

sagt mal, alle wieviel Tage oder Stunden wird den
das EMM bei HD+ gesendet. Habe bei mir noch kein
einziges empfangen.

Benutze mgcamd1.35 auf meiner Kathie.

mfg
Obiwande
 
AW: OSCAM und HD+ aber womit AU?

Die 1.35 macht soweit ich weiß kein HD+ AU, deshalb kam die 1.35a, die es aber nicht für die Kathi gibt :( .

blah
 
Zurück
Oben