leider hat sich meine Clone 800 hd se zwischenzeitlich mal verabschiedet. Nun funktionieren die privaten HD-Sender und die ganzen Sky-Sender nicht mehr.
Alle OScam.config, server und user-Inhalte, die ich bisher versucht habe, helfen leider nix.
Hat jemand noch einmal die notwendigen Dateien/Inhalte für mich zur Hand? Wäre klasse - ich verspreche auch, dass sie dieses Mal ordentlich ablege.
ich bin der Meinung, dass ich "damals" aber irgendwie noch mehr als diese drei Dateien anpassen musste und auch mehr in den jeweiligen Dateien drinstand.
vorerst reichen diese drei Dateien. Was fehlt, damit du ein Bild auf der Box bekommst, die Schnittstelle DVBApi muss aktiviert weden. Läuft denn schon Oscam und kommst du auf das WEbIf?
den Fehler, den @Woopser erkannt hat, umgehst du, wenn du die Änderungen und Einstellungen über das WEBIF machst. Unter Configuration ==>> DVBApi kannst du auch die Schnittstelle aktivieren.
Danke Euch... Nun läuft es wieder...
Eins habe ich allerdings nicht verstanden. Wie kann ich DVBapi über das WebIF starten? Bei mir steht dort nichts mit "Configuration".