Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-svn11581-mipsoe20-webif-dvbapi-cacheex_aio-v09.2.4

Wie kommst du zu der Aussage?
Was hast du getestet?

Könnte dir eine IPK schicken, aber wenn es sowieso nicht geht, dann wäre das ja hinfällig.
Bei mir läuft die Version zumindest gerade...
 
Na dann
Warum hast du den ipk dann nicht uploadet, als ich ihn bräuchte?
Irgendwie unverständlich, glaubst du nicht?
 
Denke nicht, dass ich das erklären muss.

Da es bei dir nicht läuft, erspare ich mir das jetzt.
 
Weil normal jeder der nur bisschen was auf dem Kasten hat mal ebend einen File ins Image schieben kann. Das ist ein Mausklick. Wer das noch nicht mal hinbekommt hat das falsche Hobby.
 
ja ja ja, so ist das
Zum Glück läuft der DUO2 auch ohne diese Oscam.
Es ist nur etwas Neues, aber der alte geht noch, also kein Problem.
Danke trotzdem, es wird eine neues bald geben.
Mein Hobby hängt nicht von diesem Oscam. Man hat höflich angefragt, oder?
Schönen Abend und danke für diene Hilfe
 
Udate: 29.06.20
In dem Paket ist zusätzlich eine entsprechende IPK vorhanden mit der folgenden Spezialität:

- Ist bereits eine oscam installiert und während der Installation der IPK aktiv, dann werden alle Configs der laufenden oscam automatisch kopiert und aktiviert.
- Ist noch keine oscam vorhanden oder keine Softcam aktiv, werden STD-Configs für oscam.conf, oscam.user und oscam.server verwendet.
 
Zurück
Oben