Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-svn11581-mipsoe20-webif-dvbapi-cacheex_aio-v09.2.4

Nimm eine andere ipk wenn es unbedingt sein muss und ersetze danach die binary
 
Ist der Teil für den CWE Decryption Mode eigentlich auch dabei um den K-LAD K1 einzutragen per webinterface. ?
 
Ich finde es schade das man von dem der das Teil gemacht hat keine Antwort bekommt ob man damit nun seine Skykarte damit betreiben kann oder nicht oder ob diese Version nur für Nichtkartenbesitzer ist. Gelesen wird er es doch wohl haben.
 
Welchen Ersteller meinst du denn?

Den Patchersteller?

Die oscam ist doch eine ganz normale 11581 Version und somit ist dort alles drin, was in einer 11581er lt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
enthalten ist.
Zusätzlich ist halt der Patch drin, den der Patchersteller für das CW-Cachehandling erstellt hat.

Also verstehe ich die Frage nicht, was das ganze jetzt direkt mit irgendeiner CWE Entschlüsselung oder K1-LAD zu tun haben soll, die nicht schon in oscam enthalten ist.
 
Es gibt auch versionen die könne das CWE aber wenn man im Webinterface nur eine Kleinigkeit ändert wird der K1 jedesmal gebügelt weil es im Webinterface nicht mit drin ist. Daher die Frage ob das eine Version ist die das komplett unterstützt oder nur halb oder garnicht. Habe mich vielleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt.
 
Bei einer originalen oscam 11581 werden keine Keys entfernt. Der K1 kann im WebIF ganz normal eingegeben, gespeichert werden und bleibt nach dem reboot erhalten.

K.A. was du da für Versionen laufen hast.
 
Super genau das wollte ich wissen. Dann kann ich ja mal testen in meiner Version kann man K1, 2 und 3 eingeben denk mal K1 reicht ja erstmal :smirk:
 
Wenn du K1-3 eingeben kannst und solche Probleme hast, dann hat das sicherlich irgendein halbschariger ‘Entwickler’ eingebaut, der nicht so wirklich Plan hat.
 
Nein das hast Du falsch verstanden die Version wo ich K1 -3 eingeben kann funktioniert mit dem Webinterface. Nur hatte ich auch Versionen zwischen wo cwe ging nur nicht mit dem Webinterface wo wie gesagt der K1 immer wieder gebügelt wurde. Das wurde da sehr wahrscheinlich nicht eingepflegt. Ist ja auch schon etwas her da war das noch NP
 
Zurück
Oben